Steckbrief

Lust auf Sex, aber der Monatserste ist noch nicht in Sicht? Kein Problem. Bei Seume-Erotik in Friedrichshain kannst du dir trotzdem etwas Gutes tun.

Eine stattliche Auswahl hübscher, weiblicher und sehr sinnlicher Frauen wartet in unseren gepflegten Zimmern auf dich.

Der Service der Ladies ist bunt, ihre obersten Ziele sind deine erotische Entspannung und dein Vergnügen. Qualität hat bekanntlich immer ihren Preis, aber bei uns eben einen erschwinglichen. 20 Minuten Handentspannung für 20 Euro, wo gibt es das heutzutage sonst noch? Aber unsere Lustgirls verstehen sich nicht nur auf erotische Massagen jeglicher Art, sondern noch auf viel, viel mehr...

Komm sie besuchen und überzeuge dich selbst - und verlasse Seume-Erotik als entspannter, zufriedener Mann...

Wir sprechen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch, Ukrainisch und Lettisch

Wir verstehen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch, Ukrainisch und Lettisch

Zahlungsarten:

 EC-Karte  Barzahlung
*Die Leistungen der anwesenden Damen werden von diesen in eigner Verantwortung und auf eigene Rechnung erbracht.

Was wir bieten

Allgemein

Diskreter Ausgang, Nichtraucher Lokal, Waschbecken im Zimmer

Relaxing

Massageliege, Massageraum, Sauna

Sanitär

Dusche/Bad, Toiletten getrennt

Service für Behinderte

  • Zugang ist Gehhilfen geeignet
  • Zugang ist Rollstuhlfahrer geeignet
 EG rechts bei Massagen
Heute von 10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstagvon 10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwochvon 10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstagvon 10:00 bis 22:00 Uhr
Freitagvon 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstagvon 10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntagvon 10:00 bis 22:00 Uhr

+49 30 29360329

Sie können einfach anrufen.
 Tram 21, Bus 240 Boxhagener Platz
M 13 Simplonstr.